mobiler Massage Service

Seit August 2011 bietet Frau Andrea Knibbiche aus Lütjenburg an, mit ihrer mobilen Massage-Liege ins Haus zu kommen, und die Gäste mit einer entsprechend ausgewählten Massage zu verwöhnen.

Für einen vollendeten Urlaub gehört dies aus meiner Sicht dazu, und ich kann es aus eigener Erfahrung wärmstens weiter empfehlen. 

Alle Termine und Vereinbarungen sind mit Frau Knibbiche selbst zu treffen. Deshalb hier Ihre Website:

http://andrea-knibbiche.de/

oder hier ihr Kurzprofil:

 Aufgewachsen in Berlin, erlebte ich schon als Kind die Ausflüge in die Natur als besonderes Erlebnis und empfand die Ruhe und das scheinbar langsamere Ticken der Uhren als wohltuend und heilsam. 2003 erlangte ich mit der Lehre zur Arzthelferin erste medizinische Kenntnisse, die ich im Anschluss mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin erweiterte und ergänzte.
Die Liebe zur Natur ließ mich in den letzten drei Jahren meine freie Zeit teils selbstständig, teils unter der Leitung meiner geschätzten Lehrerin Dr. Kristin Peters dem Studium der Heilpflanzen widmen.
Die Leidenschaft zum Tanzen, das positive Energien freisetzt, zugleich Körper, Geist und Seele entspannt und die Zeit vergessen lässt, führte mich auf meinem weiteren Lebensweg auf der Suche nach ähnlich wirkenden Möglichkeiten hinein in die heilende Kunst der Massage.

Seit Oktober 2010 lebe ich in der Region der Ostholsteinischen Schweiz und bereicherte mit diesem Umzug in die Natur mein Leben.

[Home] [Ferienhaus in Hohwacht] [Ansichten] [Innenansicht unten] [Innenansicht oben] [Terassenblick] [Belegungsplan] [Weitere Bilder] [Beschreibung] [Vermieter] [Preise] [Zusatz - Services]